Unsere Leitlinien

Kundenwünsche
Die Nähe zu unseren Kunden, sowie das Verständnis für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Zukunftspläne sind für uns eine wesentliche Verpflichtung. Diese zählt für jeden Mitarbeiter.

Kreativität
Die Kreativität und Flexibilität unserer Mitarbeiter ermöglicht es uns, die Prozesse für die Herstellung von Medizinprodukten so zu betrachten, das die Aufmerksamkeit für das Detail hervorgehoben wird.

Aufbauen auf unsere Stärken
Wir bauen bei allen unseren geschäftlichen Tätigkeiten auf traditionelle Werte- Integrität, Ethik, Qualität und Teamarbeit, und behandeln alle Interessengruppen mit Respekt.

"Tradition ist bewahrter Fortschritt, Fortschritt ist weitergeführte Tradition."
(Carl Friedrich von Weizsäcker, 1912-2007, Deutscher Physiker, Philosoph und Friedensforscher)


zurück


(C) 2010 T+U Dental Labor GmbH - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken